Wärmeversorgung Olbersdorf

15 Jahre O-See-Challenge - ein tolles Event mit Top-ten-Platzierung

17.08.2015 -

Die O-See-Challenge 2015 - das Cross-Triathlon-Event in Deutschland ist Geschichte. Ca. 1.000 Athleten ermittelten in den verschiedensten Wertungen ihre besten Sportler im Cross-Triathlon und die WVO sowie unser Mutterunternehmen KWV waren mit dabei.

Als Hauptsponsor unterstützen wir seit vielen Jahren dieses herausragende Sport-Event in Olbersdorf und dem Zittauer Gebirge. Aber auch sportlich waren wir wieder aktiv. Mario Menzel von der WVO erreichte in der O-See-Light-Wertung einen hervorragenden 39. Platz. Und die gemeinsame Staffel unseres Mutterunternehmens KWV mit Sport-Wagus Zittau erreichte mit Platz 9 bei den Männerteams eine Top-ten-Platzierung. Das Besondere dabei ist, dass diese Staffel von Maik Petzold aus Bautzen und seinem Vereinskameraden René Kreibich vom BLV Rot/Weiß 90 in Bautzen unterstützt wurde. Als Läufer ging der KWV-/WVO-Geschäftsführer, Karsten Hummel, auf die Strecke. "Ein tolles Erlebnis mit Maik einmal eine gemeinsame Staffel zu erleben."

Seit 2014 verbinden Maik Petzold und die KWV / WVO eine Werbepartnerschaft für den Cross-Triathlonsport in der Oberlausitz.

« zurück