Wärmeversorgung Olbersdorf

Fortsetzung der Partnerschaft von WVO und KWV mit dem Bautzner Laufverein Rot-Weiß 90

28.04.2016 -

In den nächsten drei Jahren werden WVO und KWV die Partnerschaft mit dem Bautzner Laufverein Rot-Weiß 90 fortsetzen. Diese ist das Ergebnis der bisherigen Werbepartnerschaft zwischen beiden Unternehmen und dem Oberlausitzer Weltklasse-Triathleten Maik Petzold für die O-See-Challenge, den Triathlon am Olbersdorfer See.

 

Die entsprechende Vereinbarung wurde heute im Beisein von Maik Petzold durch WVO-Geschäftsführer Karsten Hummel in Bautzen unterzeichnet.

 

Maik Petzold ist als bodenständiger und heimatverbundener Sportler bekannt. Deshalb hat er auf eine Vergütung zu Gunsten seines Heimatvereins verzichtet, was die Grundlage für die Partnerschaft bildet.

« zurück